Aktuelle News + Pressemitteilungen

Ein professionelles Dokumenten-Management-System kann auch einfach zu bedienen und günstig in der Anschaffung sein. Das beweist die Software ecoDMS. Mit ecoDMS wird die Archivierung in einem digitalen Archiv für jedermann möglich. Nahezu alle Dokumente und Dateien können mit ecoDMS bequem gescannt, gesetzeskonform archiviert und optional verwaltet werden. Ob Musikdateien, Fotos, Zeichnungen, Verträge, Rechnungen, Steuerunterlagen oder Briefe. Die Archivierung ist mit ecoDMS beinahe grenzenlos möglich und bietet zahlreiche Möglichkeiten der Nutzung.

Das Archivsystem ecoDMS ist auf volle Skalierbarkeit und Plattformunabhängigkeit ausgelegt. Der Preis von 49 Euro pro gleichzeitiger Verbindung ist einzigartig auf diesem Gebiet. Das alles macht ecoDMS so besonders. Das Client-Server-System ist schnell installiert, leicht zu bedienen und bietet flexible Einrichtungsmöglichkeiten und vollen Funktionsumfang. So können sowohl Privatleute als auch kleine, mittelständische und Großunternehmen mit ecoDMS arbeiten und von den vielen Vorteilen der digitalen Archivierung profitieren.

Angefangen von einer automatischen Volltextindizierung mit dazugehöriger Volltextsuche, der automatischen Zuordnung von Dokumenten auf Basis von frei konfigurierbaren Klassifizierungsvorlagen, über Anbindungen an Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird, zahlreichen Suchfunktionen, einer professionellen Benutzer- und Gruppenverwaltung, einem flexiblen Einstellungsdialog, einer Versionsverwaltung, bis hin zur Netzwerk- und Mandantenfähigkeit, einer integrierten Weboberfläche und einer mobilen App, kann ecoDMS alles, was für die Archivierung mit einem Dokumenten-Management-System wichtig ist.

Den ecoDMS Server gibt es für Windows, Ubuntu und Debian. Die Clients und Plugins können plattformübergreifend unter Windows, Ubuntu, Debian und MacOS installiert und verwendet werden. Die Mobile App ist kostenlos für Android im Google Play Store erhältlich.

Der Vertrieb und Verkauf dieser Archivlösung erfolgt modern und einfach über das Internet. Unter www.ecodms.de können alle Benutzerdokumentationen, Produktinformationen, Schulungsvideos und auch die Software Komponenten abgerufen werden. Im Onlineshop werden die Lizenzen der Vollversion für 49 Euro brutto verkauft und bequem per E-Mail versendet.

Jeder hat die Möglichkeit ecoDMS vor dem Kauf als Free4Three Edition kostenlos und ausgiebig zu testen. Diese Version verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Diese und weitere Informationen sind online unter www.ecodms.de erhältlich.
ecoDMS ist ein vollwertiges und hochmodernes Dokumenten Management System, dass sich nahezu jeder leisten kann. Mit dieser Software können alle Unterlagen und Dateien bequem gescannt, sicher archiviert und professionell verwaltet werden.

Die Software ist ein modernes plattformunabhängiges Client-Server-System. Die Server-Komponente ist für Windows, Ubuntu und Debian erhältlich. Die Clients und Plugins für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS. Für Android gibt es außerdem eine kostenlose App.

Dieses Dokumenten Management System sticht vor allem durch seine benutzerfreundliche Oberfläche, eine leichte Bedienung und vor allem durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis hervor. Eine Lizenz für die Vollversion kostet einmalig 49 Euro (UVP) pro gleichzeitiger Verbindung auf den ecoDMS Server.

Obwohl es ein Client-Server-System ist, kann die Software auf fast allen Rechnern und Laptops installiert werden. Die genauen Systemvoraussetzungen können auf www.ecodms.de nachgelesen werden. Die Dokumente werden sicher in einer postgreSQL Datenbank gespeichert. Das vollständige Dokumenten-Management-System und alle darin abgelegten Informationen und Dateien liegen beim Kunden und nicht auf fremden Servern.

Die Einrichtung von ecoDMS kann völlig flexibel über die Oberfläche des Dokumenten Management Systems nach Kundenwunsch erfolgen. Aufgrund der flexiblen Einrichtungs- und Anwendungsmöglichkeiten eignet sich ecoDMS sowohl für Privatleute als auch für Firmenkunden jeglicher Größe und Branche. Von einem bis unendlich viele Benutzer können mit ecoDMS arbeiten.

Das Dokumenten-Management-System kann alles, was ein DMS können muss. Angefangen von einer integrierten OCR, die eine automatische Volltexindizierung inklusive Volltextsuche ermöglicht, bis hin zu Anbindungen an MS Office, OpenOffice, LibreOffice, Thunderbird und Outlook, einem PDF-A-Drucker, der Ablage von nahezu allen Dateiformaten, bis hin zur automatischen Erkennung von gescannten Dokumenten, erfüllt dieses Dokumenten Management System jegliche Kundenwünsche.

Der günstige Verkaufspreis ist aufgrund eines neuartigen Vertriebs- und Entwicklungsmodells möglich. Das Dokumentenmanagementsystem wird online vertrieben. Auf www.ecodms.de kann die Lizenz bequem per Mausklick gekauft werden. Der Versand erfolgt ebenfalls online via Mail. Im Web erhält man auch alle weiteren notwendigen Informationen und Videos zum System.

Vor dem Kauf kann ecoDMS ausgiebig getestet werden. Die Free4Three Edition verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Nach Ablauf der 30 Tage werden die Funktionen der Vollversion automatisch deaktiviert. Die Dokumente und Einstellungen bleiben aber selbstverständlich weiterhin erhalten. Die Free4Three Edition ist für maximal 3 gleichzeitige Verbindungen freigegeben und darf privat zeitlich unbegrenzt und gewerblich 30 Tage lang zum Einsatz kommen. Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Diese und weitere Details stehen unter www.ecodms.de zur Verfügung.
Durch den Einsatz des Dokumenten-Management-Systems ecoDMS können Dateien und Informationen jeglicher Art wie z.B. PDFs, E-Mails, Papierdokumente, Office-​Dateien, Bilder, Zeichnungen, Musikdateien etc. zeitgemäß und sicher in einem zentralen, elektronischen Archiv aufbewahrt werden. Die große Skalierbarkeit dieser elektronischen Archivlösung erlaubt eine kundenspezifische und völlig flexible Einrichtung.

Die ecoDMS Software wird online verkauft und begeistert mit einem neuartigen Vertriebs- und Entwicklungsmodell. Die Vollversion kostet nur 49 Euro pro gleichzeitiger Verbindung auf den ecoDMS-​Server und beinhaltet den vollen Funktionsumfang! Eine ecoDMS Lizenz ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und beinhaltet keine Dokumentenbegrenzung.

Das ecoDMS Dokumentenmanagementsystem ist ein absolut vollwertiges Archivsystem, das alles kann, was andere DMS Systeme ebenfalls können. Das System beruht auf einer hochmodernen, serviceorientierten Struktur. Einige tausend Firmen- und Privatkunden haben das Dokumentenarchiv bereits erfolgreich im Einsatz.

Die Vollversion beinhaltet -ergänzend zu den Standardfunktionen- Anbindungen für Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird. Desweiteren gibt es einen PDF/​A Drucker zum Archivieren aus beliebigen, druckfähigen Programmen. Die integrierte OCR Funktion ermöglicht neben zahlreichen weiteren Suchmöglichkeiten eine komfortable Volltextsuche, die so einfach ist wie googeln.

ecoDMS kann plattformunabhängig im Netzwerk, lokal, im Web und als App verwendet werden. Unter http://ecodms.de/index.php/de/downloads können alle Software-​Komponenten für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS herunterladen werden. Das Client-​Server-​System ist leicht zu installieren und benutzerfreundlich zu bedienen.

Jeder hat die Möglichkeit ecoDMS vor dem Kauf als Free4Three Edition kostenlos und ausgiebig zu testen. Diese Version verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Nicht nur das Lizenzmodell ist ein wahrer Hingucker. Auch das Support und Service Angebot lässt sich sehen. Der Hersteller bietet allen Usern ein technisches Forum, ausführliche Handbücher, einen FAQ-Bereich und über anschauliche Schulungsvideos, die die Software gründlich erklären, zum Nulltarif an. Auf ecoDMS.de werden darüber hinaus alle notwendigen technischen, inhaltlichen und vertrieblichen Informationen rund um ecoDMS und die Service und Support Leistungen bereitgestellt.

Unter www.ecodms.de gibt es viele weitere Infos zum System.
Das digitale Zeitalter befindet sich im absoluten Aufschwung. In unserem Wortschatz haben in den letzten Jahren zahlreiche neue Begriffe aus der IT-Welt Platz gefunden. Überall wimmelt es von SMS, E-Mails, Postings, Blogs, Online-Messengern und vielen anderen digitalen Elementen. Handys und vor allem Smartphones und Tablets sind schon gar nicht mehr wegzudenken. Sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben dreht sich immer mehr um das elektronische Erstellen und Versenden von beliebigen Informationen. Viele dieser Informationen sind von großer Relevanz und werden zum Beispiel für Geschäftsprojekte, Kundenmaßnahmen, die Steuererklärung etc. benötigt. Wo also werden diese vielen Dateien aufbewahrt und wie findet man sie möglichst schnell wieder?

Durch den Einsatz des Dokumenten Management Systems ecoDMS können Dateien und Informationen jeglicher Art zeitgemäß und sicher in einem zentralen, elektronischen Archiv aufbewahrt werden. Schluss mit lästigem Papier- und Dokumentenchaos. Schluss mit aufwändigem Suchen nach den passenden Informationen und Dateien. Schluss mit Dokumentenstress! Diese Software ist das optimale Werkzeug um Arbeitszeit und Papier zu sparen. Mit ecoDMS werden alle Dokumente übersichtlich archiviert und können blitzschnell wiedergefunden werden. Die große Skalierbarkeit des System erlaubt eine kundenspezifische und völlig flexible Einrichtung. Somit kann ecoDMS überall eingesetzt werden.

Ob E-Mail, Messenger-Datei, Foto, Rechnung, Vertrag, Geschäftskorrespondenz, Zeichnung, Foto oder Musik. Nahezu alle Dateiformate können in ecoDMS sicher aufbewahrt werden. Die Vollversion beinhaltet neben den Standardfunktionen Anbindungen für Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird. Desweiteren gibt es einen PDF/A Drucker zum Archivieren aus beliebigen, druckfähigen Drittsystemen. Die integrierte OCR Funktion ermöglicht eine komfortable Suche, die so einfach ist wie googeln und alle Dokumente auf Basis der Inhalte schnell wiederfinden lässt.

Die Nutzer können ecoDMS plattformunabhängig im Netzwerk, lokal, im Web und sogar als App nutzen. Auf der Webseite www.ecodms.de können alle Software-Komponenten für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS herunterladen werden. Im Google Play Store wird die ecoDMS Mobile App zum kostenlosen Download angeboten. Das Client-Server-System ist leicht zu installieren und benutzerfreundlich zu bedienen.

Doch nicht nur der Funktionsumfang sondern auch der Preis lässt sich sehen. EcoDMS wird im Internet unter www.ecodms.de für unglaubliche 49 Euro pro gleichzeitiger Verbindung verkauft. Dieser sensationelle Preis macht professionelles Dokumentenmanagement für jedermann möglich, zumal die Lizenz zeitlich unbegrenzt ist und keine Dokumentenbegrenzung beinhaltet. Ein absolut faires und unschlagbares Angebot, das im Bereich „Dokumenten Management System“ einzigartig ist.

Vor dem Kauf kann ecoDMS ausgiebig getestet werden. Die Free4Three Edition verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Nach Ablauf der 30 Tage werden die Funktionen der Vollversion automatisch deaktiviert. Die Dokumente und Einstellungen bleiben aber selbstverständlich weiterhin erhalten. Die Free4Three Edition ist für maximal 3 gleichzeitige Verbindungen freigegeben und darf privat zeitlich unbegrenzt und gewerblich 30 Tage lang zum Einsatz kommen. Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Diese und weitere Informationen sind unter www.ecodms.de erhältlich.
Eine professionelle, digitale Archivlösung muss nicht teuer sein. Das beweist die Software ecoDMS aus Aachen. Dieses Dokumenten-Management-System ist ein elektronisches Archiv für alle möglichen Dokumente und ist das optimale Werkzeug um Arbeitszeit und Papier zu sparen. EcoDMS kann alles, was ein DMS können muss und wird im Internet für 49 Euro pro gleichzeitigem Zugriff angeboten.

Bei der ecoDMS Software handelt es sich um ein modernes Client-Server-System, das leicht zu installieren und zu bedienen ist. Die Nutzer können ecoDMS plattformunabhängig im Netzwerk, lokal, im Web und sogar als App nutzen. Auf der Webseite www.ecodms.de können alle Software-Komponenten für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS herunterladen werden.

Mit ecoDMS wird die Dokumentensuche so einfach wie googeln. Die gesuchten Begriffe müssen lediglich in einer Suchmaske erfasst werden und schon werden die passenden Dokumente übersichtlich angezeigt. Auch die Ablage ist kinderleicht. Papierdokumente werden eingescannt und dann archiviert. E-Mails können aus Outlook und Thunderbird bequem in ecoDMS aufgenommen werden. Für LibreOffice, OpenOffice und Microsoft Office sind eigene Plugins vorhanden, die eine direkte und auf Wunsch sogar versionierte Archivierung der Office Dateien bieten. Über den PDF/A Drucker von ecoDMS finden Unterlagen aus Drittsoftware schnell den Weg ins elektronische Archiv. Bereits gespeicherte Dateien werden einfach per Drag und Drop in die Software gezogen. Die abgelegten Dokumente und deren Informationen werden sicher in einer Datenbank beim Kunden aufbewahrt. All dies ist in einer Lizenz für 49 Euro inbegriffen.

Auch die standardmäßig integrierte OCR lässt sich sehen. Jede lesbare, archivierte Datei wird automatisch im Hintergrund vom System volltextindiziert. Die OCR ermöglicht zudem eine automatische Vorklassifizierung der Dokumente. Auf Basis der Inhalte können Dokumente erkannt und vom System zugeordnet werden.

Die volle Skalierbarkeit von ecoDMS sorgt dafür, dass ecoDMS von Privatleuten, Kleinbetrieben und auch in Großbetrieben genutzt werden kann. Alle Strukturen und Einstellungen können flexibel und frei über die ecoDMS Oberfläche für jedes Einsatzgebiet vorgenommen werden.

Vor dem Kauf kann ecoDMS ausgiebig getestet werden. Die Free4Three Edition verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Nach Ablauf der 30 Tage werden die Funktionen der Vollversion automatisch deaktiviert. Die Dokumente und Einstellungen bleiben aber selbstverständlich weiterhin erhalten. Die Free4Three Edition ist für maximal 3 gleichzeitige Verbindungen freigegeben und darf privat zeitlich unbegrenzt und gewerblich 30 Tage lang zum Einsatz kommen. Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Diese und weitere Informationen sind unter www.ecodms.de erhältlich.
Das Dokumenten-Management-System ecoDMS aus Aachen startet mit einer modernen Technik und einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis durch. Bei ecoDMS handelt es sich um das erste Archivsystem, das mit vollem Funktionsumfang für unglaubliche 49 Euro pro gleichzeitiger Verbindung auf den ecoDMS-Server im Internet erhältlich ist. Dieses Client-Server-System ist auf dem besten Weg zum Marktführer. ecoDMS gilt schon jetzt als schnellstes und modernstes System seiner Klasse.

Mit ecoDMS können Dokumente komfortabel eingescannt, sicher archiviert, professionell verwaltet und blitzschnell wiedergefunden werden. Die einfache Bedienung und ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis haben bereits mehrere tausend zufriedene Privat- und Geschäftskunden überzeugt.

Angefangen von Papierdokumenten, über E-Mails und Office Dateien bis hin zu PDF-, Bild- und Musikdateien und vielen mehr, können hier alle Dokumente sicher in einem zentralen, elektronischen Archiv aufbewahrt und schnell wiedergefunden werden. Die Daten liegen sicher beim Kunden in einer postgreSQL-Datenbank und nicht auf fremden Servern oder schlecht gesichert auf dem Filesystem.

Die Software inklusive Server und Datenbank ist schnell installiert und einfach zu bedienen. Besonders interessant sind die zahlreichen Suchfunktionen. Jede lesbare Datei wird mit der Archivierung automatisch im Hintergrund vom System volltextindiziert. Durch die Eingabe von passenden Begriffen und/oder Metadaten sind die Unterlagen in Sekundenschnelle wieder auffindbar. Die Suche ist Dank der OCR so einfach wie googeln.

Es gibt Plugins für Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird, die eine Ablage im Originalformat und zusätzlich als revisionskonformes PDF/A ermöglichen. Für die Digitalisierung von Papierdokumenten können nahezu alle Scannermodelle verwendet werden. Der Abruf und die anschließende Archivierung von eingescannten Unterlagen erfolgt über die etablierte Lösung ecoICE.

Wer möchte kann ecoDMS auch direkt im Bundle mit ausgewählten Plustek und Canon-Scannern zu ebenfalls sehr günstigen Konditionen erwerben. Um auch aus Drittsoftware archivieren zu können, gibt es den PDF/A-Drucker von ecoDMS. Dieser ermöglicht eine direkte Archivierung aus beliebigen, druckfähigen Anwendungen. Die genannten Software-Komponenten sind alle im Lizenzpreis von 49 Euro inbegriffen.

ecoDMS beruht auf einer hochmodernen Client-Server-Technologie und kann plattformunabhängig installiert und standortunabhängig verwendet werden. Die Software Komponenten des Servers sind für Windows, Ubuntu und Debian erhältlich. Die Clients und Plugins für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS. Die Verwendung des Systems ist im Netzwerk, lokal, im Web und sogar über eine App für Android möglich.

Die volle Skalierbarkeit von ecoDMS sorgt dafür, dass ecoDMS sowohl von Privatleuten und Kleinbetrieben als auch in Großbetrieben eingesetzt werden kann. Alle Strukturen und Einstellungen können flexibel für jedes Einsatzgebiet vorgenommen werden.

Das Dokumentenmanagementsystem hebt sich preislich und technisch von anderen Produkten ab dieser Art ab und geht vollkommen neue Wege. Die gesamte Kaufabwicklung und Beratung erfolgt über das Internet. Unter www.ecodms.de können Interessenten ausführliche Informationen, Dokumentationen und auch die Software abrufen. Wer möchte erhält online sogar eine kostenlose Präsentation und Schulung des Dokumenten-Management-Systems. Auch die Lizenz zum Aktivieren der Vollversion wird hier bequem über den Onlineshop erworben. Die Zustellung der Lizenz erfolgt unmittelbar nach dem Zahlungseingang per E-Mail. Eine Lizenz ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und unabhängig von der Anzahl archivierter Dokumente.

Vor dem Kauf kann ecoDMS ausgiebig getestet werden. Die Free4Three Edition verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Nach Ablauf der 30 Tage werden die Funktionen der Vollversion automatisch deaktiviert. Die Dokumente und Einstellungen bleiben aber selbstverständlich weiterhin erhalten. Die Free4Three Edition ist für maximal 3 gleichzeitige Verbindungen freigegeben und darf privat zeitlich unbegrenzt und gewerblich 30 Tage lang zum Einsatz kommen. Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Diese und weitere Informationen sind unter www.ecodms.de erhältlich.
Langfristige, datenbankgestützte und sichere Aufbewahrung aller Dokumente in einem zentralen, digitalen Dokumentenarchiv. Bei ecoDMS handelt es sich um das erste digitale Dokumentenarchiv, dass für nahezu jedermann geeignet ist und einen grenzenlosen Zugriff auf alle archivierten Daten und Informationen ermöglicht. Mit einem auffallend attraktiven Preis-Leistungsverhältnis hebt sich ecoDMS deutlich aus der Masse der Dokumenten-Management-Systeme hervor. Dieses Client-Server-System kostet 49 Euro pro gleichzeitiger Verbindung auf den ecoDMS-Server - und es entstehen keine weiteren ungewollten Zusatzkosten. Ein modernes Entwicklungs- und Vertriebskonzept macht den Preis möglich. Der Hersteller setzt hierbei auf das Internetgeschäft. Interessenten und Kunden finden alle Produktinformationen, Dokumentationen, Videos und auch die Software im Internet unter www.ecodms.de. Die Lizenz kann ebenfalls online im Shop erworben werden und wird unmittelbar nach der Zahlung per E-Mail versendet.

Mit ecoDMS können Papierdokumente, E-Mails, Office-Dateien, PDFs, Bilder, Zeichnungen, Musik und beliebge weitere Dateiformate gesetzeskonform in einem elektronischen Dokumentenarchiv aufbewahrt werden. Die Ablage erfolgt mit wenigen Mausklicks und bei Bedarf kann die Zuordnung mit Hilfe von Klassifizierungsvorlagen sogar voll automatisch erfolgen. Papierdokumente können mit unterschiedlichen Scannern eingescannt und sofort archiviert werden. Für Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Thunderbird und Outlook sind im Preis von 49 Euro sogar eigene Plugins inbegriffen. Über diese können die Dateien sofort aus den genannten Anwendungen heraus archiviert werden. Eine Versionsverwaltung hilft hier bei der Aufbewahrung verschiedener Dateiversionen. Ein PDF/A Drucker bildet die Schnittstelle zu anderen Programmen. Über die Druckfunktion einer Software können die erstellten Informationen direkt als PDF/A ins Archiv gedruckt werden. Dateien, die bereits digital auf dem Filesystem gespeichert sind, können per Drag & Drop schnell archiviert werden.

Mit ecoDMS befinden sich einfach alle Dokumente in einem Archiv. Gespeichert werden alle Dateien in einer postgreSQL-Datenbank auf dem ecoDMS-Server. Die Software-Komponenten, Dokumente und Informationen liegen sicher beim Kunden und nicht auf fremden Servern oder „schlecht gesichert" auf dem Filesystem.

So einfach wie googeln können die Unterlagen wiedergefunden werden. Jede lesbare Datei wird von ecoDMS automatisch im Hintergrund über eine moderne OCR volltextindiziert. Durch die Eingabe von Begriffen sind die Dokumente in Sekundenschnelle wieder auffindbar. Da zu jeder archivierten Datei auch genaue Metadaten innerhalb der Klassifizierung vergeben werden können, sind auch diese Einträge bei der Suche einsetzbar. Das Dokumentenmanagementsystem beinhaltet zahlreiche Suchfunktionen. Es geht nichts mehr verloren.

Diese Archivlösung ist voll skalierbar und verfügt über einen Einstellungsdialog, der eine flexible Konfiguration des gesamten Dokumenten-Management-Systems ermöglicht. Die enorme Flexibilität macht den Einsatz im Privatbereich als auch im Gewerbe möglich. Die Installation, Einrichtung und Bedienung sind sehr benutzerfreundlich. Gleiches gilt für die Datensicherung und Wiederherstellung. ie Software-Komponenten stehen für verschiedene Betriebssysteme zum Download zur Verfügung und können beliebig kombiniert werden. Der Server ist für Windows, Ubuntu und Debian erhältlich. Die Clients und Plugins für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS.

Das Dokumenten-Management-System kann vor dem Kauf ausgiebig getestet werden. Die Free4Three Edition von ecoDMS verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Nach Ablauf der 30 Tage werden die Funktionen der Vollversion automatisch deaktiviert. Die Dokumente und Einstellungen bleiben aber selbstverständlich weiterhin erhalten. Die Free4Three Edition ist für maximal 3 gleichzeitige Verbindungen freigegeben und darf privat zeitlich unbegrenzt und gewerblich 30 Tage lang zum Einsatz kommen. Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Diese und weitere Informationen sind unter www.ecodms.de erhältlich.
Firmenkunden
13359
Privatkunden
11430
Reseller
1010
Qualified Premium Reseller
569