Support und Service direkt vom Hersteller

Kompetente Hilfe für Ihre Software: Wir sorgen für Ihre reibungslose Softwarenutzung

  • Umfangreiche Betreuung: Installation, Konfiguration, Einrichtung & Problemlösung
  • Flexible Supportmodelle: Kostenlose & kostenpflichtige Angebote für jeden Bedarf
  • Direkter Expertenkontakt: Schnelle Hilfe durch unser Support-Team
  • Effiziente Fehlerbehebung: Einfache Fehlermeldung per Webformular
  • Umfangreiche Wissensdatenbank: Zahlreiche Lösungen & Hilfestellungen online
Angebote im Überblick TeamViewer herunterladen Wissensdatenbank (FAQ)

Um Ihre ecoDMS-Softwarelizenz auf einen anderen Rechner zu übertragen oder nach der Deinstallation der Server-Software wieder zu verwenden, müssen Sie die Lizenz zunächst deaktivieren.

So gehen Sie vor:

  • Eigenständige Deaktivierung: Nutzen Sie die integrierte Administrator-Funktion im Einstellungsdialog der ecoDMS-Software, um die Lizenz zu deaktivieren. Eine ausführliche Anleitung finden Sie in unserer Dokumentation im Kapitel "Lizenzaktivierung + Software-Status".
  • Support-Anfrage: Wenn Sie die Lizenz nicht selbst deaktivieren können, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter. Bitte verwenden Sie dafür das bereitgestellte Formular.

Lizenzinformationen

Kontaktdaten

Deutschland +49

Rechtliches

Rechtliche Bestimmungen akzeptieren um fortzufahren *

News