Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass das Verhalten tatsächlich von unserer Software ausgeht und nicht von Software Dritter, einem Anwenderfehler, einer fehlerhaften Installation oder aufgrund ähnlicher Probleme verursacht wird. Bitte werfen Sie auch einen Blick in unsere Handbücher, Videos und in die Wissensdatenbank. Vielleicht finden Sie dort schon die Antwort zu Ihrem Problem. Falls dies nicht der Fall ist, füllen Sie bitte das folgende Formular vollständig aus.
- Bitte beschreiben Sie ausführlich, wie wir die Situation / das Problem auf unseren Testsystemen rekonstruieren können.
- Um das Verhalten besser nachvollziehen zu können, benötigen wir passende Dokumente,
- die entweder das Problem/den Fehler verursachen,
- oder Screenshots, die den Fehler zeigen.
Wenn wir das von Ihnen dokumentierte Verhalten nachstellen können, werden wir dies selbstverständlich bei der Weiterentwicklung berücksichtigen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir nicht persönlich auf jedes Ticket antworten können. Auch können wir an dieser Stelle nicht auf allgemeine Support- und Anwenderfragen eingehen. Bitte kontaktieren Sie in diesen Fällen direkt unseren Support.
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Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn wir den Fehler nachstellen können, werden wir diesen bei der Weiterentwicklung unserer Software berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Archivsystemen.