Mache Schluss mit verlorenen Rechnungen, chaotischen Verträgen und dem Stress der Dokumentensuche! Unser modernes Dokumenten-Management-System ermöglicht es dir, alle persönlichen Dokumente sicher und organisiert an einem zentralen Ort zu speichern. Archiviere alle wichtigen Unterlagen, erstelle übersichtliche Ablagestrukturen und finde deine Dokumente im Handumdrehen wieder. Behalte immer den Überblick über deine Versicherungspolicen, Verträge, Garantieunterlagen und vieles mehr. Egal, ob du gerade unterwegs bist und dein Handy oder Tablet nutzt oder gemütlich zu Hause vor dem Computer sitzt, ecoDMS ermöglicht es dir, deine Dokumente problemlos zu archivieren, verwalten, bearbeiten und zu teilen.
Mit unserer automatischen E-Mailarchivierung ecoMAILZ kannst du ab einem Zeitpunkt deiner Wahl den gesamten E-Mail-Verkehr archivieren. So behältst du wichtige Kommunikation jederzeit im Blick und vereinfachst die Verwaltung deiner E-Mails und deren Anhänge. ecoMAILZ indiziert automatisch den gesamten Text jeder lesbaren Datei, sodass du alle relevanten Informationen im Handumdrehen wiederfinden kannst. Nie war es einfacher, den Überblick zu behalten. Nutze ecoMAILZ, um deinen wichtigen E-Mailverkehr gemäß der Compliance-Anforderungen automatisch zu speichern. Bei Bedarf kannst du ecoMAILZ direkt mit dem Dokumenten-Management-System verbinden. All deine wichtigen Dokumente, einschließlich E-Mails, werden dann gemeinsam über eine Benutzeroberfläche verwaltet.
Egal ob du Ordnung in dein Home Office bringen möchtest, wichtige Unterlagen sicher und schnell zugänglich haben willst oder einfach nur den lästigen Papierkram loswerden möchtest - wir haben die passenden Tools für dich. Erlebe auch du die Leichtigkeit der digitalen Dokumentenorganisation.
Wissen erweitern und Prozesse optimieren in einem interaktiven Online-Workshop für Ihr Unternehmen.
Jubiläumsaktion: 50% Rabatt für WORKZ Add-on mit dem CODE: WORKZ50 (gültig bis 30.11.2024)