Support ist bei der ecoDMS GmbH völlig optional buchbar und absolut nicht verpflichtend. Ganz nach Bedarf kann Support in Anspruch genommen werden.
Die günstigen Softwarepreise können verständlicherweise keine kostenlosen Zusatzleistungen wie zum Beispiel Support durch die ecoDMS-Techniker enthalten. Das hat aber auch einen guten Grund: Wer keinen Support benötigt, sollte auch nicht dafür zahlen müssen.
Support kann bedarfsmäßig jederzeit in Form eines Support Pakets mit flexibel wählbaren Service Einheiten, zu ebenfalls sehr fairen Preisen, erworben werden.
Mit dem Erwerb eines Support Pakets erhalten Sie Unterstützung via Telefon und E-Mail und das direkt vom Hersteller. Ein modernes Prepraid-Prinzip erlaubt dabei die flexible Nutzung und Zusammenstellung der gewünschten Leistungen.
Viele Fragen beantwortet darüber hinaus die kostenfreie ecoDMS-Wissensdatenbank. Hier finden Sie kostenlose Tipps, Ratschläge, Produktdetails, FAQs und Support-Informationen rund um unsere Software und Dienstleistungen.