Einfach, effizient und sicher: Mit ecoDMS kann man alle Dokumente wie z.B. Rechnungen, Verträge, Quittungen, Briefe, E-Mails, Bilder usw. sicher archivieren, intelligent verwalten, optimal organisieren und damit wichtige Zeit sowie Kosten sparen. Die leistungsstarke Software optimiert die Dokumentenprozesse und bietet eine schnelle und einfache Suche, damit jeder immer die benötigten Informationen in Sekundenschnelle findet.
- Zentrale Archivierung aller
Dokumente, E-Mails, Dateien und Informationen
- Gesetzeskonform: Archivieren nach GoBD, DSGVO und den Anforderungen der E-Rechnungspflicht
- Schnelle Volltextsuche: OCR-Technologie
- Benutzerfreundlich: Leichte Bedienung + Einarbeitung
- Compliance: Vertraulichkeit, Integrität + Verfügbarkeit
- Plattformunabhängig: Desktop, Mobile
Windows, Linux, NAS, MacOS
ab
89,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
- pro gleichzeitiger Verbindung
- einmaliger Kaufpreis
-
Private + Business Edition wählbar