Produktbeschreibung des Herstellers
Der Connector ermöglicht eine vollständige Integration der Dokumentenablage und –suche über NAV/ D365 BC.
Die Schnittstelle stellt die idealen Weichen um die Geschäftsprozesse zu optimieren und beschleunigen. Durch die integrierte OCR- Texterkennung werden Dokumentinhalte ausgelesen und intelligent in NAV/ D365 BC verarbeitet.
Rechnungen mit und ohne Bestellbezug werden identifiziert, in NAV / D365 BC angelegt und mit dem digitalen Dokument verknüpft. Dabei erfolgt eine ständige Synchronisierung der Daten zwischen ecoDMS und dem ERP-System.
Erkannte Rechnungen und Bestellungen stehen nach der Verarbeitung buchungsbereit zur Verfügung.
Diese Optimierung reduziert die Durchlaufzeiten in Ihrem Unternehmen, stellt die Einhaltung von Skontofristen sicher und entlastet Ihre Mitarbeiter. Berechtigungskonzepte, unternehmensspezifische Ablagestrukturen und eine individuelle Verschlagwortung erleichtern den Arbeitsalltag.
Der digitale Aktenschrank ist vollumfänglich über die gewohnte Benutzeroberfläche von NAV/ D365 BC zu bedienen und sorgt somit für Akzeptanz. Außerdem kann die Ansicht der Dokumentensuche frei konfiguriert werden. So haben Sie alle wichtigen Informationen im Überblick. Über persönliche oder dokumentenspezifische Import-Ordner, sogenannte Hotfolder, können Informationen bereits beim Upload automatisch vorbelegt werden.
Ein einfaches Berechtigungskonzept, flexible Ordnerstrukturen, die sich Ihrem Prozessen anpassen und eine individuelle Verschlagwortung der Dokumente runden die Schnittstellenfunktion ab.
Vorteile / Mehrwert im Überblick
- Revisionskonform archivieren
- Alle Dateiformate in einem System
- Suchen und Finden durch einfache Verschlagwortung (Klassifizierung)
- Optimierung der Geschäftsprozesse durch Auslesen der Rechnungsinformation
- Intelligente Verarbeitung der ausgelesenen Rechnungsinformationen in NAV/D365 BC
- Verknüpfung von Rechnungsdatensatz in NAV/D365 BC und dem archivierten Dokument in ecoDMS
- Verarbeitung von xRechnungen
- Geringer Schulungsaufwand, da der User sich in seiner gewohnten Benutzeroberfläche bewegt
- Erweiterbar durch Add-ons der mse Business Consulting GmbH