ecoDMS Drittsystem-Anbindungen

Eine Anbindung an das Dokumenten-Management-System ecoDMS von einem Qualified Premium Reseller

Die ecoDMS Anbindung an Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central ermöglicht eine Integration der Dokumentenablage und -suche. So optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, beschleunigen die Durchlaufzeiten und entlasten Ihre Mitarbeiter.

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Connector ermöglicht eine vollständige Integration der Dokumentenablage und –suche über NAV/ D365 BC.

Die Schnittstelle stellt die idealen Weichen um die Geschäftsprozesse zu optimieren und beschleunigen. Durch die integrierte OCR- Texterkennung werden Dokumentinhalte ausgelesen und intelligent in NAV/ D365 BC verarbeitet.

Rechnungen mit und ohne Bestellbezug werden identifiziert, in NAV / D365 BC angelegt und mit dem digitalen Dokument verknüpft. Dabei erfolgt eine ständige Synchronisierung der Daten zwischen ecoDMS und dem ERP-System.

Erkannte Rechnungen und Bestellungen stehen nach der Verarbeitung buchungsbereit zur Verfügung.

Diese Optimierung reduziert die Durchlaufzeiten in Ihrem Unternehmen, stellt die Einhaltung von Skontofristen sicher und entlastet Ihre Mitarbeiter. Berechtigungskonzepte, unternehmensspezifische Ablagestrukturen und eine individuelle Verschlagwortung erleichtern den Arbeitsalltag.

Der digitale Aktenschrank ist vollumfänglich über die gewohnte Benutzeroberfläche von NAV/ D365 BC zu bedienen und sorgt somit für Akzeptanz. Außerdem kann die Ansicht der Dokumentensuche frei konfiguriert werden. So haben Sie alle wichtigen Informationen im Überblick. Über persönliche oder dokumentenspezifische Import-Ordner, sogenannte Hotfolder, können Informationen bereits beim Upload automatisch vorbelegt werden.

Ein einfaches Berechtigungskonzept, flexible Ordnerstrukturen, die sich Ihrem Prozessen anpassen und eine individuelle Verschlagwortung der Dokumente runden die Schnittstellenfunktion ab.

Vorteile / Mehrwert im Überblick

  • Revisionskonform archivieren
  • Alle Dateiformate in einem System
  • Suchen und Finden durch einfache Verschlagwortung (Klassifizierung)
  • Optimierung der Geschäftsprozesse durch Auslesen der Rechnungsinformation
  • Intelligente Verarbeitung der ausgelesenen Rechnungsinformationen in NAV/D365 BC
  • Verknüpfung von Rechnungsdatensatz in NAV/D365 BC und dem archivierten Dokument in ecoDMS
  • Verarbeitung von xRechnungen
  • Geringer Schulungsaufwand, da der User sich in seiner gewohnten Benutzeroberfläche bewegt
  • Erweiterbar durch Add-ons der mse Business Consulting GmbH
Information der ecoDMS GmbH: Diese optionale Zusatzlösung für unsere Software ist ausschließlich über den jeweiligen Qualified Premium Reseller (QPR) erhältlich. Die ecoDMS GmbH ist nicht für die Inhalte, Leistungen und Qualität dieser Lösungen verantwortlich. Es besteht keinerlei Garantie, Haftung, Supportanspruch oder Ähnliches durch die ecoDMS GmbH. Bitte nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit dem Anbieter auf.

Produkt-Screenshots des Herstellers

mse Business Consulting GmbH

mse Business Consulting GmbH

Manfred-Wörner-Str. 115
73037 Göppingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Qualified Premium Reseller Zur Webseite

Über die Firma "mse Business Consulting GmbH"

Die mse Business Consulting GmbH hat sich auf die Einführung und Betreuung der ERP-Software Microsoft Dynamics 365 in Mittelständischen Unternehmen spezialisiert.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf produzierenden und verarbeitenden Firmen.

Die Standard ERP-Software von Microsoft wird durch eine eigene Branchenlösung im Bereich der Auftrags-, Einzel-, Kleinserien-, Prototypen- und Manufakturfertigung ergänzt.

Als Experten für weitere Add-ons, die die Unternehmensprozesse optimieren und transparenter gestalten, unterstützt die mse Business Consulting GmbH mit kompetentem Fachwissen.

Für eine nachhaltige Zusammenarbeit betreuen Sie die gleichen Ansprechpartner über Jahre hinweg und sorgen dafür, dass Sie das System beherrschen und verstehen.