ecoDMS Drittsystem-Anbindungen

Eine Anbindung an das Dokumenten-Management-System ecoDMS von einem Qualified Premium Reseller

Mit der Anbindung von GetMyInvoices an ecoDMS lassen sich Eingangsrechnungen automatisch in das Dokumenten-Management-System übertragen. So sparen Sie Zeit und Aufwand und sorgen für Ordnung und Transparenz.

Produktbeschreibung des Herstellers

Dokumente aus der Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices lassen sich automatisch in ecoDMS archivieren. Auf diese Weise können zum Beispiel die zahlreichen Eingangsrechnungen ohne manuellen Aufwand zeitnah ins System gelangen. Die Einrichtung ist eine Angelegenheit weniger Minuten.

  • ecoDMS ist eine Dokumenten-Management-Software, mit der Anwender jegliche Dokumente und Informationen am PC, Smartphone und Tablet scannen, archivieren, verwalten und wiederfinden können. Die Arbeit damit gestaltet sich komfortabel und einfach. Sämtliche Unterlagen können zum Beispiel mit wenigen Mausklicks archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne weiteres Zutun klassifiziert werden. Mithilfe intelligenter Vorlagenerkennung ermittelt ecoDMS die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Dateien für die zuständigen Anwender an der richtigen Stelle ab. Die Software arbeitet gesetzes- und revisionskonform.
  • GetMyInvoices: Cloud-basiertes Rechnungsmanagement für Unternehmer: Mehr Übersicht. Weniger Buchhaltungsaufwand. Mehr Zeit für Ihre unternehmerischen Ideen.
Information der ecoDMS GmbH: Diese optionale Zusatzlösung für unsere Software ist ausschließlich über den jeweiligen Qualified Premium Reseller (QPR) erhältlich. Die ecoDMS GmbH ist nicht für die Inhalte, Leistungen und Qualität dieser Lösungen verantwortlich. Es besteht keinerlei Garantie, Haftung, Supportanspruch oder Ähnliches durch die ecoDMS GmbH. Bitte nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit dem Anbieter auf.

Produkt-Screenshots des Herstellers

GetMyInvoices

fino data services GmbH
Willy-Brandt-Allee 31
23554 Lübeck
Deutschland

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