Produktbeschreibung des Herstellers
Die ecoDMS-Schnittstelle zur Enterprise Resource Planning-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV bindet die Verkaufs- und Einkaufsprozesse an das elektronische Belegarchiv an.
- Für die Verkaufsprozesse werden die erzeugten Belege beim Druck an ecoDMS übergeben und in Business Central bzw. NAV wird dazu eine Verknüpfung erstellt.
- Eingegangene und eingescannte Belege (z.B. Lieferantenrechnungen) können im Einkauf den Geschäftsvorfällen zugeordnet und archiviert werden.
- Der Zugriff und die Anzeige der Original-Eingangs-/Ausgangsbelege erfolgt direkt aus Business Central / NAV.
- Neu angelegte Debitoren und Kreditoren werden mit ecoDMS synchronisiert.
Geliefert wird die Schnittstelle neben der Kernkomponente zum Ansteuern des von ecoDMS bereit gestellten Dienstes (ecoDMS API Rest Service) mit beispielhaften Objekten für die Einkaufs- und Verkaufsprozesse von Microsoft Dynamics 365 Business Central bzw. NAV. Diese Objekte können für einen Standard-Mandanten ohne weitere Anpassungen eingespielt werden.