Gratis Live Demo am 11. September

In unseren Online-Präsentationen geben wir Ihnen eine Übersicht über unsere Softwarelösungen ecoDMS, dem WORKZ Add-on und ecoMAILZ.

Erfahren Sie in der nächsten ecoDMS Gratis Live Demo, wie einfach das Archivieren von XRechnungen ist.

Media - Immer top informiert

Aktuelle News, Meldungen, Informationen und Bilder von ecoDMS

Wir freuen uns, Ihnen heute die ersten Informationen zum neuen ecoDMS Update geben zu können, welches voraussichtlich noch im Juli 2024 erscheinen wird. Neben Verbesserungen und Bugfixes dürfen Sie sich auf tolle neue Funktionen freuen, die Ihr Dokumentenmanagement noch effizienter und sicherer machen werden.

Highlights des neuen ecoDMS Updates:

• Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA): Höhere Sicherheit beim Login durch eine zweite Verifizierungsschicht bei der Anmeldung (z. B. Code aus einer App, E-Mail, API Key)
  • Duplikaterkennung: Identifiziert bei der Archivierung neuer Dateien doppelte Dokumente im System, um Speicherplatz zu sparen und die Übersichtlichkeit zu verbessern
  • Klassifizierungserkennung: Belegt neue Dokumente mit passenden Attributen (Ordner, Dokumentenart, Status usw.) vor, basierend auf ihrer Ähnlichkeit mit bereits archivierten Dokumenten
  • XRechnungen: Unterstützung XRechnung 3.0.1
  • Optimierte ecoDMS API: Bietet Swagger-Dokumentation für Entwickler, erleichtert die Nutzung und das Testen der API

Weitere Informationen in Kürze!

Schon bald werden wir Ihnen weitere Details zu den neuen Funktionen des ecoDMS Updates liefern. Bleiben Sie gespannt!

Ihr ecoDMS Team

P.S.: Sie möchten keine Neuigkeiten zu ecoDMS verpassen? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter!

Zum Newsletter